COVID-19

(UPDATE: 11.05.2020 - 19:30)

Liebe Kinder, liebe Eltern. Hier ein kleines Update aus der Jungschar. Bezüglich des Zeltlagers erfahrenwir angeblich Ende Mai von der Regierung welche Beschränkungen es geben wird. Dann können wir endlich fix entscheiden, wie es mit einem Zeltlager im Sommer 2020 ausschauen wird: ob es überhaupt eines geben kann, und wenn JA, wann im Sommer wir es machen dürfen. Wir hoffen das Beste!

  

 Covid Info 2 lowres

 

 

(STATUS: 12.03.2020 - 11:35)

 

Liebe Eltern, liebe Kinder!


Aufgrund aktueller Vorgaben der Bundesministerien betreffend des Coronavirus und in enger Abstimmung mit der Schulleitung, müssen wir leider den Jungschar-Betrieb ab Montag, den 16.03.2020, bis auf Widerruf einstellen.

Schweren Herzens müssen wir daher auch die wöchentlichen Gruppenstunden bis auf Weiteres absagen.

Ebenso müssen leider der nächste Familiensonntag, das Firmlager und das Osterlager abgesagt werden.

Sobald es eine positive Veränderung der Lage gibt, melden wir uns wieder zeitgerecht mit entsprechenden Informationen bezüglich der Fortführung des Jungschar-Betriebs.
 Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und freuen uns darauf hoffentlich schon bald wieder die Arbeit in der Jungschar aufzunehmen.

 

Alles Liebe,
 euer Team der Jungschar Albertus Magnus Schule

 

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unseren Präfekten wenden:

Sebastian Steinmetz

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

  

COVID 19 SoMe lowres